Landesmeisterschaft Sachsen 2023 in Radebeul


Am 4.11.23 fand unsere Landesmeisterschaft Sachsen im Krokofit statt.

Mit einem fast vollen 32 er Starterfeld hatten wir so viele Anmeldungen wie noch nie. Neben Spielern aus dem Wittenberger und Chemnitzer Verein hatten sich auch 2 Starter aus Tschechien angemeldet. Gespielt wurde im Doppel K.O. Bereits 8.30 Uhr begannen wir mit dem Turnier.

Gegen 22 Uhr standen die Sieger fest. Bei den Damen erkämpfte sich Stephanie Förster aus Radebeul Platz 1, zweite wurde Jeannette Groh, ebenfalls Radebeul, den 3. Platz belegte Sandra Kaiser aus Wittenberg.

Bei den Herren erkämpfte sich Oliver Mende aus Wittenberg in einem spannenden Finale den Sieg und verwies unseren Ralf Pretzschner aus Radebeul auf Platz 2.

Den 3. Platz entschied Jiri Krucek aus CZ für sich, Jörg Schenker aus Radebeul wurde 4. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Ein Dank geht an alle Helfer und Organisatoren. Ihr seid ein tolles Team.

Das nächste Highlight steht schon bevor. Die Hungarian Open in Budapest am 18.11/19.11.23. Wir werden berichten.

« von 6 »