Beiträge

Die Deutschen Meisterschaften 2024 fanden am 16. März im Europark Chemnitz statt. Gestartet wurde im 32er Feld im Doppel K.O.
Am 20.01.2024 fanden die Dutch Open 2024 in Veendam in den Niederlanden statt. Aus unserem Verein waren drei Spieler vertreten.
Am 7.1.24 fand unser Neujahrsturnier im Krokofit statt. Gespielt wurden 2 Gewinnsätze, jeder gegen jeden. Überraschend gewann das Turnier Elisabeth
Am Wochenende vom 18.11.23-19.11.23 fanden die Hungarian Open in Budapest statt. Gemeinsam mit dem Chemnitzer Ricochetclub reisten wir bereits am
Am 4.11.23 fand unsere Landesmeisterschaft Sachsen im Krokofit statt. Mit einem fast vollen 32 er Starterfeld hatten wir so viele
Am 02.11.2019 lud der Radebeuler Ricochet Verein einmal mehr zur Landesmeisterschaft in Radebeul ein. 20 Spieler aus Chemnitz sowie Radebeul
LM Sachsen Anhalt ist schon vorbei. War ein richtig schönes Turnier.Mit knapp der Hälfte der Teilnehmer war der Radebeuler Ricochet
Am 04.05.2019 fand wieder der Elbecup bei uns in Radebeul statt! Jörg unser Held . Ganz groß! Der eine schwächelt
Mit 2 Pokalen und 2 riesigen Werkzeugkoffern ? kamen 3 Radebeuler wieder nach Hause. In einem starken Herrenfeld kam unser
Ein wunderbares verlängertes Wochenende geht für unsere Teilnehmer der Dutch Open 2019 in Emmeloord zu Ende. Nach einer sehr unterhaltsamen