Hungarian Open Ricochet 2023 in Budapest


Am Wochenende vom 18.11.23-19.11.23 fanden die Hungarian Open in Budapest statt.

Gemeinsam mit dem Chemnitzer Ricochetclub reisten wir bereits am Freitag an. Neben den Gastgebern, waren auch Spieler aus Holland und Tschechien vertreten. Das Männerfeld dominierte Petr Maly aus Tschechien.

In einem spannenden Finale verwies er den Ungarn Roland Makra auf Platz zwei. Dritter wurde Andras Csala ebenfalls aus Ungarn.

Bester Deutscher aus unserem Verein wurde Stefan Jacob mit Platz 11. Bei den Frauen gewann die Holländerin Sonja de Ruiter, Zweite wurde Relinda Bass ebenfalls aus Holland. Platz 3 ging nach Deutschland aus unserem Verein an Jeannette Groh.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Toll war das unsere 2 ganz neuen Mitglieder Rocco und Daniel gleich mitgekommen sind um erste Erfahrungen zu sammeln und Elisabeth Faust ( amtierende Europameisterin ) trotz Verletzungspause auch mit angereist war um uns anzufeuern! Ganz lieben Dank! Es war ein schönes Turnier mit 2 sehr lustigen und ausgelassenen Abenden in dieser schöner Stadt. Es gab Zeit für schöne Gespräche und leckere ungarische Küche. Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

« von 5 »