Ricochet Czech Open 2019 in Hradec Králové 27.-28.04.2019

Mit 2 Pokalen und 2 riesigen Werkzeugkoffern 😜 kamen 3 Radebeuler wieder nach Hause. In einem starken Herrenfeld kam unser Felix F. nicht über einen 15.Platz hinaus. Das Siegertreppchen teilten sich, wen wundert es, 3 Tschechen. Den Turniersieg sicherte sich Jan Pulgrab vor Martin Wolf vor Petr Maly.
Im Frauenfeld ging es für uns aber deutlich erfolgreicher zu. So sicherte sich unsere Elisabeth Faust den Turniersieg. Der 2.Platz ging an unsere Stephanie Schröder vor der 3. platzierten Niederländerin Maria ter Hoek.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an alle Gewinner und ein mega Dankeschön an die Organisatoren dieses Turniers.

Platzierungen:

Männer
🥇 Jan Pulgrab (CZ)
🥈 Martin Wolf (CZ)
🥉 Petr Maly (CZ)

Frauen
🥇 Elisabeth Faust (D)
🥈 Stephanie Schröder (D)
🥉 Maria ter Hoek (NL)