Ricochet Dutch Open 2019 in Emmeloord (NL) 16.03.2019

Ein wunderbares verlängertes Wochenende geht für unsere Teilnehmer der Dutch Open 2019 in Emmeloord zu Ende. Nach einer sehr unterhaltsamen 😂 Hinfahrt im Reisemobil am Freitag, ging es Samstag früh mit dem Ricochet-Turnier los. Am Abend ließ man den anstrengenden Tag mit einem leckeren chinesischen Buffet und anschließenden Bierchen 🍻 im nahgelegten Pub ausklingen. Die letzten Spiele fanden am Sonntagvormittag statt. Kurz nach dem Mittag fanden die Finalspiele statt.

Im Männerfeld setzte sich unserer Ralf Pretzschner gegen alle Teilnehmer durch und sicherte sich damit den 1.Platz.

Auch im Frauenfeld konnten wir uns mit Elisabeth Faust über den 1. Platz freuen. Zweite wurden die Chemnitzer André Orgis und Nadin Friese. Der dritte Platz ging an die Chemnitzerin Cindy Konkol und an den Tschechen Jiri Krucek.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an die Organisatoren dieses schönen Turniers.

Männer:
🥇 Ralf Pretzschner (D)
🥈 André Orgis (D)
🥉 Jiri Krucek (CZ)

Frauen:
🥇 Elisabeth Faust (D)
🥈 Nadine Friese (D)
🥉 Cindy Konkol (D)