Deutsche Meisterschaft 2019 in Chemnitz 02.02.2019

Am Samstag den 03.02.2019 fand die Dt. Meisterschaft in Chemnitz statt.
Mit drei Pokalen 🏆 im Gepäck kamen 9 Radebeuler, welche damit die meisten Teilnehmer des Turniers stellten, wieder nach Hause .
Zum einen ist unsere Elisabeth Faust Deutsche Meisterin geworden, zum anderen belegte unsere Jeannette den 3. Platz im Frauenfeld. Deutsche Vizemeisterin wurde Cindy Konkol aus Chemnitz.
Im Herrenfeld wurde unser Ralf Pretzschner deutscher Vizemeister. Deutscher Meister wurde Oliver Mende aus Wittenberg und der 3. Platz ging an den Chemnitzer Andre Orgis.

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an alle Gewinner.

Platzierungen:

Männer:
🥇 Oliver Mende (Wittenberg)
🥈 Ralf Pretzschner (Radebeul)
🥉 Andre Orgis (Chemnitz)

Frauen:
🥇 Elisabeth Faust (Radebeul)
🥈 Cindy Konkol (Chemnitz)
🥉 Jeannette Groh (Radebeul)