Neujahresturnier 2019 – Radebeuler Ricochet Verein

Wieder ist ein Jahr vergangen auf das wir stolz zurückblicken können!
19 Sportler, in insgesamt 4 Ligen, lieferten sich spannende und teilweise auch hitzige? Duelle. Die Stadtliga 2018 ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Für euren Ehrgeiz und euer Engagement ?? noch einmal ein großes Dankeschön ??. Dafür und davon lebt der Ligabetrieb.

Um das Ganze gebührend zu feiern, startete der Radebeuler Ricochet Verein am 06.01.2019 mit dem traditionellen Neujahrsturnier ins Jahr 2019.
Hier wurde unser Stadligameister Ralf Pretzschner (schon zum 3.mal in Folge??) prämiert ? , die neue Liga Aufstellung 2019 ausgespielt und natürlich herzlich gelacht ?? und gefeiert ? (auch mit unseren 2 Holländischen Überraschungsgästen ;-)).

Ganz lieben Dank an das Orga Team! Das Neujahresturnier 2019 hat wieder riesig Spaß gemacht und war ein voller Erfolg!

Stadtliga Saison 2018
? Ralf Pretzschner
? Mirko Harnisch
? Stefan Jacob
….
beste Frau:
Stephanie Schröder (7.)

Neujahrsturnier 2019
? Ralf Pretzschner
? Christian Matthes
? Andreas Happich